Wie alles begann...

 

Die Geburt meiner Tochter (1995) hat nicht nur in meinem persönlichen, sondern auch in meinem beruflichen Leben die Weichen neu gestellt. Als Organisatorin von Modeschauen war ich über Jahre viel auf Reisen: ein Leben an das als allein erziehende Mutter nicht zu denken war.

 

Was in dieser Zeit (1998) mit Freundschaftsdiensten für Bekannte und Kollegen in Styling-Notlagen begann, entwickelte sich in kurzer Zeit zu einer erfolgreichen Geschäftsidee, die bis heute viele Nachahmer gefunden hat.

 

Mit MEHR SPASS IM SCHRANK (2000) hatte ich nicht nur die Nachfrage nach professionellem und persönlichen Styling-Support entdeckt, sondern vor allem eine Möglichkeit, die Talente, das KnowHow und die Kompetenzen, die ich über Jahre entwickelt hatte konsequent zu nutzen und zu verbinden:

 

Das Interesse für Mode und für den Menschen, der Blick für Details und auf das Ganze, die Freude am Prozess und an guten Ergebnissen!

« zurück