Annette Albinus

Die professionelle Begleitung durch Gitta Kleinesper in meinem Kleiderschrank zu den passenden Outfits zu finden war ein überraschendes und schönes Erlebnis.


Als erstes war eine klare Erleichterung zu spüren. Zum einen über das, was in meinem Schrank hängt und zu anderen weil da endlich eine ehrliche und stilsichere Haut neben mir stand.

 

Ich habe dort allerhand Schrankschätze, die ich nicht anziehe weil der Tag nicht der richtige ist oder ich mich einfach nicht entscheiden kann, was wozu passt. Am Ende ziehe ich immer die gleichen Sachen an, das war bisher in Ordnung, aber auf Dauer unbefriedigend.

 

Da Gitta Kleinesper die Kombination von Modedesignerin, Schneiderin und Coach in sich vereint, fühlte ich mich perfekt aufgehoben und verstanden. Wir haben Stück für Stück begutachtet, passend kombiniert und den Wohlfühlaspekt in den Fokus genommen. Das Ganze hat Gitta Kleinesper in Fotos festgehalten und ist jetzt mein Nachschlagewerk für jeden Anlass.

 

Daraus hat sich ergeben, dass  ich nun einen Schrank für Businesskleidung und einen für private Anlässe habe.

 

Für mich ist dieser Zustand zeitsparend, erfreulich und eine erhebliche Erleichterung für meinen Arbeitsalltag.

 

Danke Gitta Kleinesper, es war eine Freude mit Dir und für mich!

 

www.perle-hh.de


« zurück