Anke Krahn

Gitta Kleinesper hat mich bei meiner Stil-Veränderung zu mehr Weiblichkeit mit überzeugender Expertise und viel Fingerspitzengefühl begleitet. Besonders begeistert hat mich, dass sie genau zuhört, das Ziel immer im Auge behält und sehr persönliche Lösungen im wahrsten Sinne des Wortes "maßschneidert".

 

Als erstes hat sie meinen Kleiderschrank, den Schuhbestand und die Accessoire-Sammlung mit Kennerblick gezielt durchforstet und sofort erkannt, was Lieblingsstücke sind, was fehlt oder geändert werden muss. Außerdem hat sie mir verständlich und pragmatisch erklärt, welche Schnitte und Farben am besten zu mir passen und meine Stärken betonen.

 

Beim gemeinsamen Einkaufen hat sie mich ermutigt, ganz viel Neues auszuprobieren ohne mich verkleidet zu fühlen. Außerdem fand ich es sensationell, dass alles, was sie mir zum Anprobieren in die Kabine reichte, auch passte. Und Spaß machte es auch noch - Gitta Kleinsper hat einen umwerfenden Humor, sagt klar, was sie denkt und verhandelt, wenn es sein muss, auch mit den Verkäuferinnen.

 

Insgesamt bin ich viel sicherer bei der Kleiderwahl geworden und fühle mich wohler mit meinem deutlich weiblicheren Stil. Und die Komplimente, die ich bekomme, sind immer auch ein Kompliment für Gitta Kleinesper!

 

www.krahn-mc.de


« zurück