Silke Schippmann

In rasant kurzer Zeit und trotzdem vergnügt haben wir gleich mehrere Bewerbungs- und Joboutfits für mich gefunden. Ohne Frau Kleinespers Hilfe hätte ich viele Tage in der Innnenstadt herumlaufen müssen. Dank ihrer professionellen Beratung habe ich eine perfekte Zusammenstellung gefunden, die auch preislich voll in meinem Rahmen lag. Ich dachte, es sei schwierig, für meine Figur das passende zu finden - tatsächlich fehlte mir nur das "Know How".


Ein Shoppingbummel mit Frau Kleinesper wirkt nachhaltig: Sie gibt fachkundige Tipps, was Qualität, Schnitt und Styling angeht und kann einem die Marken und Geschäfte zeigen, wo man auch künftig leichter fündig wird. Dabei geht sie nicht nur voll & ganz auf die Wünsche des Kunden ein, sondern gibt auch gerne die nötigen Anregungen, um mal etwas Neues auszuprobieren.


Ich habe Frau Kleinesper bereits mehrfach weiterempfohlen und habe bisher ausschließlich sehr gutes Feedback erhalten. Vielen Dank noch einmal an Sie, Frau Kleinesper. Auch für den spannenden Vortrag über "Mehr Spaß im Kleiderschrank" bei den Business & Professional Women. Wir waren alle beeindruckt!

 

www.xing.com


« zurück