Maurice Morell

Gitta Kleinesper hat mich dabei beraten, mein Outfit meinem Status entsprechend anzupassen. Dabei verabschiedete ich mich von vielen, auch liebgewonnenen, Kleidungsstücken. Den Rest konnte ich mit neuen hervorragend kombinieren.

 

Mit einem Einkaufszettel und klarem Farb- und Material-Angaben kleidete ich mich komplett neu ein. Dabei half mir eine Ladenliste samt Spezialtipps im Top-Second Hand-Bereich. Seit der Zusammenarbeit mit Frau Kleinesper habe ich einen anderen Blick für Qualitäten, so trage ich nur noch Maßhemden, was eine Wohltat ist und fühle mich überhaupt zu jedem Anlass gut und angemessen gekleidet. Bei Vorträgen und Präsentationen fühle ich mich deutlich wohler als früher. Es steht mir besser und entspricht mir ganz, was ich trage. Das Bild ist rund.

 

Gitta Kleinespers Beratung war auf höchstem Niveau. Ihr Esprit, ihr Charme und ihr erfrischender Humor machten es mir einfacher, mich von Altem konsequent zu trennen und mich neu zu sehen. Danke!

 

www.mauricemorell.de


« zurück