Barbara B.

Ich trage Konfektionsgröße 46 und es ist daher nicht einfach für mich, schöne und geschmackvolle Kleidungsstücke zu finden. In meiner Konfektionsgröße lag dann auch die besondere Herausforderung für Frau Kleinesper, als ich mich zu einer Shopping-Tour mit ihr anmeldete.

 

Zum verabredeten Termin erschien Frau Kleinesper dann sehr gut vorbereitet: Sie hatte eine Route zusammengestellt, die uns durch Geschäfte führte, die auf "große Mode" spezialisiert sind. Dabei war es ein Aha-Erlebnis für mich, dass es eine wirklich kleidsame und geschmackvolle Mode-Welt fernab der XL-Kollektionen von Karstadt oder Ulla Poppken gibt. Während des Shoppings erhielt ich wertvolle Profi-Tipps von Frau Kleinesper, die mir heutige Einkäufe wesentlich erleichtern. Ein Geschäft von der Liste gehört heute zu meinen Lieblings-Läden, selbst mein Hochzeits-Outfit habe ich dort erstanden.

 

Die Einkaufstour hat sehr viel Spaß gemacht, was nicht zuletzt der lebendigen und angenehmen Art von Frau Kleinesper zu verdanken ist. Ich habe sie als sehr kundenorientiert erfahren. Sie hat mich, meinen Stil und meine Wünsche wahrgenommen und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, etwas "übergestülpt" zu bekommen.


« zurück