Alexander Meneikis

Als Controller mit notorisch knapper Zeit und geizigem Budget gehen mir die meisten Berater auf die Nerven - sie brauchen viel Zeit, um nichts Relevantes zu sagen, verfassen erstaunliche Rechnungen und sind beleidigt, wenn ich ihre Aussagen vorwegnehme - eben weil nix Neues!

 

Gitta Kleinesper ist da ganz anders! Sie gehört zu den wenigen Leuten, die ich in meinen Beraterstamm aufgenommen habe, weil sie in SEHR kurzer Zeit viel Relevantes sagt und tut. Sie antwortet schnell und auf den Punkt auf spezifische Fragen, ist hervorragend organisiert und kennt sich auf ihrem Gebiet aus - von welchem Berater kann man das sonst sagen?

 

Schon beim ersten gemeinsamen Aussuchen von Anzügen war im Laden bereits alles vorbereitet, als ich eintraf. Ich hatte, SCHWUPPS, zwei gute passende Anzüge. Der ganze Prozess ging mit viel Energie und guter Laune über die Bühne. Ich als Mann HASSE Shoppen (das Shopping-Gen liegt ohne Zweifel auf dem zweiten X-Chromosom), und mit Gitta Kleinesper kann's zügig gehen, wenn man will, was mir sehr recht ist.

 

Für mich ist das Budget sicherlich wichtiger als für andere Kunden, aber wenn ich die Rechnung mit all den anderen Rechnungen für warme Luft vergleiche, da lacht hier das Controller-Herz.

 

Vielen Dank!

 

www.menecont.de


« zurück